Technik Hotline – Die Technik zum Laufen bringen

Ob die Installation einer PC-Komponente, das Update bei einem Smartphone oder einfach nur die Bedienung des TV Geräts – technische Hotlines liefern fachkundige und schnelle Hilfe.

Die LLB Relations hat für den Bereich Technik-Hotlines besonders gut ausgebildete Menschen. Sie kennen sich in dem Gebiet aus und denken über Standardprozesse hinaus. Jeder Kunde bekommt die richtige Lösung für sein Problem. Unsere Mitarbeiter sind in der Lage, alle möglichen Ansätze abzufragen und spontan auf unvorhersehbare  Probleme zu reagieren. Wenn es erforderlich ist, tätigen unsere Mitarbeiter eigene Recherchen und rufen Ihre Kunden zurück. Zudem besitzen sie die notwendige Ruhe, um verärgerten Kunden sachlich beim Beheben des Problems zu helfen.

„Der Mitarbeiter einer Technik-Hotline muss die Problematik des Anrufers erkennen und eine schnelle Lösung finden“, sagt Lorenz Beator, Geschäftsführer bei LLB Relations. „Dabei soll das Gespräch nicht unnötig in die Länge gezogen werden. Das Problem muss natürlich auch fallabschließend gelöst werden, so dass der Kunde nicht noch ein zweites Mal anrufen muss.“

Neben Anfragen am Telefon erreichen Kunden die Technik-Hotline auch auf anderen Kommunikationskanälen – per SMS, per E-Mail, per Fax oder auch per Brief. Zum Service gehört auch eine ständige Erreichbarkeit – 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr.

Sie möchten unsere Dienstleistungen näher kennenlernen? Dann lassen Sie sich kostenlos beraten oder fordern Sie gleich unverbindlich Ihr persönliches Angebot an.

Ihr Ansprechpartner

Profil_LB

Sprechen Sie uns an: Wir freuen uns auf Sie und beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen. Sie erreichen Lorenz Beator unter Tel: 040 / 466 55 17 00 oder per Email an info@llb-relations.de

    Ihr Name

    Ihre Telefonnummer

    Ihre E-Mail-Adresse

    Ihre Nachricht (Optional)