Mystery Calls – Ein Weg zum perfekten Kundenservice

Mit diesem Instrument können Sie den Service am Kunden kontinuierlich weiterentwickeln.
LLB Relations ist ein erfahrener Dienstleister auf diesem Gebiet. Unsere Testpersonen rufen an, um festzustellen, wie gut Ihre Mitarbeiter beispielsweise in Stresssituationen mit sensiblen Themen umgehen. Wir bewerten das Gespräch aber auch hinsichtlich Freundlichkeit und Fachkompetenz.

LLB Relations hat eine jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Mystery Calls. Wir unterstützen Sie selbstverständlich auch bei der Planung, Durchführung und anschließender Analyse. So erzielen Sie mit den Mystery Calls repräsentative Ergebnisse. Jede Aktion wird von LLB Relations eingehend analysiert und ausgewertet. Das Business-, Call- und Servicecenter macht am Ende eine Kampagne seinen Kunden konkrete Verbesserungsvorschläge und unterstützt Sie auch bei der Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter.

Sie möchten unsere Dienstleistungen näher kennenlernen? Dann lassen Sie sich kostenlos beraten oder fordern Sie gleich unverbindlich Ihr persönliches Angebot an.

Ihr Ansprechpartner

Profil_LB

Sprechen Sie uns an: Wir freuen uns auf Sie und beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen. Sie erreichen Lorenz Beator unter Tel: 040 / 466 55 17 00 oder per Email an info@llb-relations.de

    Ihr Name

    Ihre Telefonnummer

    Ihre E-Mail-Adresse

    Ihre Nachricht (Optional)