Vertriebsunterstützung als Umsatzmotor durch ein Outbound Call Center

Zu den erweiterten Verkaufsinstrumenten im Outbound Call Center gehört auch der Telesales. Damit können Sie auch erklärungsintensive Produkte über das Telefon vertreiben.

LLB Relations bildet für diesen Vertriebsweg professionelle Verkäufer aus. Bei der Auswahl und Ausbildung der Agenten achtet die LLB Relations genau auf die spezifischen Mechanismen des Telesales im Call Center. Unsere Mitarbeiter sind kompetent, selbstsicher und freundlich am Telefon. Sie besitzen selbstverständlich alle das notwendige Verkaufstalent.

Mit Telesales lassen sich auch wunderbar Up-Selling und Cross-Selling Kampagnen kombinieren. Gemeinsam mit Ihnen erarbeitet LLB Relations gern die geplante Aktion und setzt sie um.

Wir helfen Ihnen dabei  Ihre Umsätze innerhalb kurzer Zeit mit unserem Call Center in Hamburg messbar zu steigern und dauerhaft auf einem hohen Niveau zu etablieren. LLB Relations ist hierbei keine Konkurrenz zu Ihrem Vertrieb, sondern eine ihn ergänzende Vertriebseinheit.

Eine umfassende Analyse zum Schluss macht deutlich, wie erfolgreich Telesales im Outbound sein kann.

Sie möchten unsere Dienstleistungen aus unserem Call Center in Hamburg näher kennenlernen? Dann lassen Sie sich kostenlos beraten oder fordern Sie gleich unverbindlich Ihr persönliches Angebot an.

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Sprechen Sie uns an: Wir freuen uns auf Sie und beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen. Sie erreichen Lorenz Beator unter Tel: 040 / 466 55 17 00 oder per Email an info@llb-relations.de

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