Wenn Kunden mit Rückfragen auf Sie zukommen, oder potentielle Interessenten anfragen, wird der erste Wortwechsel zum alles entscheidenden Faktor. Hier entsteht in Sekunden jener erste Eindruck des Anrufers, den er zukünftig mit dem Namen Ihres Unternehmens verbinden wird. Einen zweiten Versuch gibt es nicht. Denn im Gegensatz zur planbaren aktiven Gesprächsführung im Outbound, muss die Inbound-Kommunikation schnell und situativ agieren. Ob Hotline oder Help-Desk, stets gilt es Stimmungen des Anrufers zu erkennen, diese im Gespräch zu integrieren, oder ihnen entgegenzuwirken um die Entstehung einer negativen Kundenbeziehungen zu verhindern. Und während die Bestellannahme vom Inbound-Callcenter sichere Vorkenntnisse über das Leistungsportfolio des Auftraggebers voraussetzt, verlangt der Bereich Backoffice Zeitnahme und Sorgfalt für eine effiziente Bearbeitung Ihrer innerbetrieblichen Abläufe. LLB Relations stellt Ihnen genau dieses qualifizierte Erfahrungsspektrum zur Verfügung.