Sichern Sie mit der Call Center Kaltakquise Ihren langfristigen Unternehmenserfolg

Unsere Erfolgsbilanz begründet sich nicht nur auf langjährige Erfahrungswerte, sondern auch auf den intensiven unternehmerischen Wissensaustausch mit unseren Geschäftspartnern. Die hier gewachsenen Ressourcen bilden die Grundlage um als progressiver Dienstleister mit effizienten Leistungsspektrum zu agieren. Ob B2B-Kommunikation, Kaltakquise oder Terminierung. Wir verifizieren Ihre Datenstämme und aktivieren neue Vertriebspotentiale für Ihr Unternehmen. Schnell, sicher und effektiv.

Im Bereich Outbound Call Center agiert LLB Relations als Ihr verlängerter Arm im Vertrieb. Ein Schwerpunkt bildet dabei die Kaltakquise. Nicht zu Unrecht wird gerade dieser Bereich im Vertrieb gern gemieden – zu unstetig sind die Erfolgschancen und zu aufwändig die Umsetzung. Und doch liegt gerade hier ein enormes Umsatzpotential. Voraussetzung ist allerdings eine professionelle Herangehensweise, die sich durch Empathie in der Kommunikation auszeichnet. Und genau an diesem Punkt übernehmen wir für Sie.


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Steigern Sie Ihren Umsatz mit integrierten Leistungen aus unserem Haus

Outbound (aktives telefonieren)

  • Adressen qualifizieren
  • Vorstellen & Verkauf von Waren & Dienstleistungen
  • Termine vereinbaren/Außendienstunterstützung
  • After Sales Services / Kunden binden und reaktivieren
  • Marktanalysen
  • Messeeinladungen
  • Abogewinnung und -rückgewinnung

Inbound (Anrufentgegennahme)

  • Hotline / Kundenservice / Infoline
  • Help-Desk
  • Bestellannahme
  • Büro-Services
  • Marketing-Support
  • Teleshopping / DRTV
  • Börsengänge / IPO Hotline

Im Bereich Outbound agiert LLB Relations als Ihr verlängerter Arm im Vertrieb. Denn längst stehen Outbound Call Center heute für weit mehr als nur externe Dienstleister des Verkaufs. Wir setzen Ihre Vertriebsstrategie durch eine klar strukturierte Kommunikation passgenau auf ihre Zielgruppe um. Vertrauen Sie unserem Call Center Ihre Terminierung ebenso an, wie den After Sales Service. Sprechen Sie mit uns über Möglichkeiten der Kundenrückgewinnung, oder nutzen Sie die Potentiale einer qualifiziert durchgeführten Marktanalyse zur Aktualisierung Ihrer strategischen Umsatzplanung. Unsere rhetorisch wie auch kaufmännisch geschulten Mitarbeiter bilden dabei eine besondere Ressource zur erfolgreichen Realisierung Ihrer Aufträge.

Wenn Kunden mit Rückfragen auf Sie zukommen, oder potentielle Interessenten anfragen, wird der erste Wortwechsel zum alles entscheidenden Faktor. Hier entsteht in Sekunden jener erste Eindruck des Anrufers, den er zukünftig mit dem Namen Ihres Unternehmens verbinden wird. Einen zweiten Versuch gibt es nicht. Denn im Gegensatz zur planbaren aktiven Gesprächsführung im Outbound, muss die Inbound-Kommunikation schnell und situativ agieren. Ob Hotline oder Help-Desk, stets gilt es Stimmungen des Anrufers zu erkennen, diese im Gespräch zu integrieren, oder ihnen entgegenzuwirken um die Entstehung einer negativen Kundenbeziehungen zu verhindern. Und während die Bestellannahme vom Inbound Call Center sichere Vorkenntnisse über das Leistungsportfolio des Auftraggebers voraussetzt, verlangt der Bereich Backoffice Zeitnahme und Sorgfalt für eine effiziente Bearbeitung Ihrer innerbetrieblichen Abläufe. LLB Relations stellt Ihnen genau dieses qualifizierte Erfahrungsspektrum zur Verfügung.