Kundenbefragung Call Center – Wie zufrieden sind Ihre Kunden?

Ob Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Ihrem Unternehmen oder Ihrer Organisation messen möchten oder Kundenfeedback zu einem speziellen Thema benötigen, wir erheben die gewünschten Informationen national oder international.

Die LLB Relations GmbH, der Business-, Call- und Servicecenter ist Spezialist auf diesem Gebiet.

Wir konzipieren Ihre Kundenbefragung so, dass Sie einerseits genau die benötigten Informationen erhalten und andererseits eine möglichst hohe Rücklaufquote erzielen

Mit wenigen Fragen bestimmen wir genau, wie der Kunde zum Produkt, zur Dienstleistung oder zum Unternehmen steht.

LLB Relations nutzt für Kundenbefragungen sämtliche Medien wie beispielsweise E-Mail, Postsendungen, Fax und Telefon. Je nach Umfang, kann das Hamburger Unternehmen somit mehrere hundert Personen innerhalb kürzester Zeit befragen. Eine statistische Auswertung steht bereits am ersten Kampagnentag zur Verfügung.

Nutzen Sie das Marketinginstrument der Kundenbefragung, wenn Ihr Produkt lange am Markt Bestand haben soll.

Sie möchten unsere Dienstleistungen näher kennenlernen? Dann lassen Sie sich kostenlos beraten oder fordern Sie gleich unverbindlich Ihr persönliches Angebot an.

Ihr Ansprechpartner

Profil_LB

Sprechen Sie uns an: Wir freuen uns auf Sie und beantworten Ihnen gerne Ihre Fragen. Sie erreichen Lorenz Beator unter Tel: 040 / 466 55 17 00 oder per Email an info@llb-relations.de

    Ihr Name

    Ihre Telefonnummer

    Ihre E-Mail-Adresse

    Ihre Nachricht (Optional)